B.A.T. Coaching Logo

Stressmanagement (10 Einheiten à 90 Min.)

Im (Berufs)Alltag sind wir immer wieder neu gefordert. Verschiedene Aufgaben, Anliegen und Ziele fordern gleichzeitig unsere volle Aufmerksamkeit, Außeneinflüsse und –reize wirken auf uns ein. Den Überblick zu behalten fällt uns dabei zunehmend schwer im immer schneller werdenden Fortgang der Anforderungen (Multitasking, Familie, Überstunden, Selbstoptimierung, durchgehende Erreichbarkeit etc.…).

Stress ist ein vielbesprochenes Thema in der heutigen Zeit und wird inzwischen auch als wichtiger Auslöser verschiedener Symptome und Erkrankungen erkannt.

Was aber dagegen tun, dass mich der Stress immer wieder einholt und mir das Leben schwer macht?

Im Stressmanagement-Training bekommst Du unterschiedliche vorbeugende Verhaltensweisen und Methoden zur Stressbewältigung an die Hand und lernst die wichtigsten stressauslösenden Faktoren kennen. Das Ziel ist, individuell auf Stressfaktoren im Beruf und Privatleben einzugehen und diese somit effektiv zu bewältigen.

Für alle, die etwas mehr über sich im Umgang mit Stress, Zeitmanagement, inneren Ressourcen, Konflikten, Kommunikation, Zielsetzungsstrategien und Entspannung erfahren wollen.

Termin Buchen

Fülle das untenstehende Formular aus und ich werde mich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Telefonisch bin ich
Mo – Do: 10 bis 19 Uhr erreichbar.
+49 (0) 170. 27 74 289

Kontaktdaten
Coaching / Trainings
Gewünschte Datum und Zeit